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Fragen und Antworten

Ich bin neu hier, wie kann ich mich registrieren?
Wie logge ich mich auf der Seite ein?
Ich habe keine gültige E-Mail-Adresse, was soll ich tun?
Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Wie genau müssen die Angaben zu meinen Personalien sein?
Wie kann ich die Sprache wechseln?
Ich kann kein Foto hochladen.
Ich kann keinen Lebenslauf hochladen.
Welche Kontostati gibt es und was bedeuten sie?

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns ein E-Mail:
info@tempobrain.ch

Ich bin neu hier, wie kann ich mich registrieren?
Auf der Login-Seite können Sie sich registrieren. Klicken Sie dazu auf den entsprechenden Link. Als weiteres müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das gewünschte Passwort eingeben. Ihre E-Mail-Adresse ist gleichzeitig Ihr Login-Name.
Sie erhalten einen Link zugeschickt, über welchen Sie Ihren Account aktivieren können. Sie werden durch die Registration geführt, bitte nehmen Sie sich etwa 20 Minuten Zeit dafür.

Wie logge ich mich auf der Seite ein?
Verwenden Sie als Login-Namen Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort.

Ich habe keine gültige E-Mail-Adresse, was soll ich tun?
Um sich bei uns zu registrieren, ist eine gültige E-Mail-Adresse nötig. Falls Sie noch keine E-Mail-Adresse besitzen, melden Sie sich bei einem Gratis-Anbieter (Bsp. GMX, Hotmail) oder bei Ihrem Internet-Provider an.
Alle bisherigen Konten ohne gültige E-Mail-Adresse wurden aus dem System gelöscht. Bitte melden Sie sich in diesem Fall neu an.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Sie können Ihr Passwort neu setzen, klicken Sie dazu auf der Login-Seite auf den entsprechenden Link. Als nächstes müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Es wird Ihnen anschliessend ein Link zugesandt, welcher Sie auf eine Seite führt, auf welcher Sie ein neues Passwort setzen können.

Wie genau müssen die Angaben zu meinen Personalien, dem Lebenslauf und den Kenntnissen sein?
Umso genauer Ihre Angaben sind, desto besser können wir Ihnen Jobangebote zu Ihren Interessen und Fähigkeiten machen. Ausserdem wird der administrative Aufwand bei einer späteren Anstellung verringert.

Wie kann ich die Sprache wechseln?
Sie können jederzeit die Sprache über das Menü in der Kopfzeile wechseln. Unsere Seite steht Ihnen zur Zeit auf Deutsch und Französisch zur Verfügung.

Ich kann kein Foto hochladen.
Bitte achten Sie darauf, dass das Foto eines der unterstützten Dateiformate hat. Unterstützt werden: gif-, jpg-, jpeg-, png-Dateien. Ausserdem darf das Foto nicht grösser als 512 KB sein. Das Hochladen des Fotos kann je nach Internetleitung länger dauern.

Ich kann keinen Lebenslauf hochladen.
Bitte achten Sie darauf, dass der Lebenslauf eines der unterstützten Dateiformate hat. Unterstützt werden: Microsoft Word (.doc), Acrobat Reader (.pdf), Rich Text Format (.rtf). Ausserdem darf der Lebenslauf nicht grösser als 5 MB sein. Das Hochladen des Lebenslaufes kann je nach Internetleitung länger dauern.

Welche Kontostati gibt es und was bedeuten sie?
Aktiviertes Konto:
Ihr Profil ist aktiv und Sie werden bei Jobangeboten kontaktiert.

Inaktives Konto:
Sie haben Ihr Profil selbst deaktiviert oder wurden nach Ablauf der eingegebenen Verfügbarkeit deaktiviert. In diesem Fall können Sie sich jederzeit wieder einloggen und reaktivieren. Aktualisieren Sie zudem Ihre Verfügbarkeiten.

Gelöschtes Konto:
Ihr Konto wird nach Ablauf der gesetzlichen Wartefrist gelöscht. Sie können sich in diesem Fall nicht mehr einloggen, Sie haben aber die Möglichkeit sich neu zu registrieren.

Auf der Kontoinformationsseite können Sie Ihr Profil deaktivieren und löschen.



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